Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

Liebe Familien!
Seit über zwei Wochen ist nun alles anders! Keine Kita, keine Schule, keine Freunde und kein Sport… für uns alle hat sich der Alltag in der Corona-Krise sehr verändert. Die Veränderung ist eine neue Herausforderung! Wir möchten sie unterstützen und in Kontakt mit ihnen bleiben. Zum einen haben sie die Möglichkeit sich Spiele auszuleihen. Zum anderen möchten wir ihnen anbieten sich telefonisch bei uns zu melden. Wir bieten Sprechzeiten an und haben ein offenes Ohr für alle Anliegen!

 

Täglich von 10-12 Uhr, ist unter den genannten Telefonnummern, eine Kollegin aus der jeweiligen Gruppe zu erreichen:

 

Sonnengruppe: 9878-150

Mondgruppe: 9878-151

Sternengruppe: 9878-152

 

Vielleicht mag ja auch das ein oder andere Kind anrufen! Wir würden uns freuen! Wir wünschen ihnen alles Gute und bleiben sie und ihre Familien gesund!

 

Alles liebe

Ihr Kita - Team